FAQ

Häufig gestellte Fragen – schnell beantwortet

Informationen zur An- und Abreise

Unsere Zimmer sind ab 15.00 Uhr für Sie bezugsfertig. Früher ist der Bezug nur nach Anfrage & Verfügbarkeit möglich. 
Sie können gerne an unserer Rezeption eine gängige Tageszeitung (Bild, TZ, AZ, PNP) bestellen, welche wir Ihnen zur Abholung in Ihr Zimmerfach legen. Eine Bestellung der Zeitung muss bis 15.00 Uhr am Vortag der Zeitungslieferung erfolgen.
Unser Check Out ist bis 11.00 Uhr. Eine Verlängerung der Wellnessbereich-Nutzung ist nach Anfrage/Verfügbarkeit möglich.
Nach Verfügbarkeit ggf. bis 14.00 Uhr kostenlos, kann nur vor Ort nach Anfrage vereinbart werden
Sie können gerne Ihre Rechnung auch am Vorabend des Abreisetages bis 20.00 Uhr in Bar oder mit der EC Karte bezahlen.

Informationen zum Hotel

Sie können kostenlos vor unserem Vitalhotel auf unserem hoteleigenen Parkplatz, sowie in unserer Tiefgarage parken. Bitte halten Sie für die Anreise Ihr KfZ-Kennzeichen bereit. Sie erhalten bei Ihrem Check-In eine Parkkarte mit Ihrem KfZ-Kennzeichen. Mit sichtbar ausgelegter Parkkarte und Parkscheibe können Sie bis zu 6 Std. auf allen öffentlichen, gebührenpflichtigen Parkflächen auch im Ort Bad Birnbach kostenlos parken (Gilt nicht für Kurzparkzonen!)
Wir haben Badeschuhe in Einheitsgröße für € 3,-- pro Paar für Sie zum Verkauf an der Rezeption. Eine Auswahl verschiedener Hygnieneartikel halten wir an der Rezeption für Sie bereit.
Wir legen für jeden Gast einen Bademantel in das Anreisezimmer. Wir bitten Sie vor Anprobe des Bademantels auf die im Kragen angegebene Größe zu schauen, wenn Sie eine andere Größe benötigen, so können Sie Ihren Bademantel gerne an der Rezeption umtauschen. 
Sie können sich gerne einen Regenschirm oder einen Schuhlöffel an der Rezeption ausleihen. Wir haben auch verschiedene Ladekabel vorrätig. Fragen Sie gerne an der Rezeption.
Wir haben in unserer Tiefgarage einen Fahrradparkplatz, hier können Sie Ihr Fahrrad abstellen und haben auch die Möglichkeit Ihr E-Bike zu laden. Der Fahrradparkplatz befindet sich in der Tiefgarage ganz hinten
Sie können gerne Ihr E-Auto aufladen. Für die Freischaltung Ihres Stellplatzes wenden Sie sich bitte an die Mitarbeitenden der Rezeption. Sie haben die Wahl zwischen zwei pauschalen Stellplatzmieten für jeweils max. 8 Stunden. Stellplatz 1 mit 48 kw = € 24,90 Stellplatz 2 mit 80 kw = 39,90
Das Vitalhotel liegt im Kurgebiet von Bad Birnbach. Die Rottal Terme befindet sich in 7 Gehminuten in 550 m Entfernung. Den Ortskern, Neuer Marktplatz erreichen Sie nach 14 Gehminuten und einer Entfernung von 1 km. Die Bushaltestelle "Rosenhof" ist dirket bei unserer Einfahrt zum Vitalhotel.
Wir haben Hotelzimmer, in denen Haustiere erlaubt sind. Wir berechnen für Ihr Haustier € 24,-- pro Übernachtung. Bitte sehen Sie es uns nach, dass Sie Ihr Haustier nicht mit in unser Restaurant nehmen dürfen. Auch im Wellnessbereich und unserem neu gestalteten Naturpool mit Gartenrefugium sind keine Haustiere erlaubt.
Sie können mit der Bahn anreisen. Zu jeder Ankunftszeit der Bahn fährt der Bad Birnbacher Badebus in den Ort Bad Birnbach. Bitte steigen Sie bei der Haltestelle Rosenhof aus, diese befindet sich direkt vor unserer Einfahrt.
Wir haben kostenloses WLAN für unsere Hausgäste. Das WLAN nennt sich Vitalhotel. Sie benötigen kein Passwort, sondern müssen nur die Nutzungsbedingungen akzeptieren, indem Sie einmal den Button "kostenlos einloggen" bestätigen.
Auf Anfrage können wir gerne einen Blumenstrauß bestellen und auf Ihr Zimmer bringen lassen. Dies ist zu den Öffnungszeiten der ortsansässigen Gärtnerei Blumen Bruckmeier möglich. Eine Bestellung von einer Flasche Wein/Sekt wie in der Getränkepreisliste dargestellt ist ebenfalls möglich.
Informationen zu unseren Zimmern
Alle Zimmer mit den Zusatz "Deluxe" haben eine Klimaanlage verbaut. Diese ist im Preis inbegriffen. Sie haben ein Bedienfeld in Ihrem Zimmer. Hier können Sie die Klimaanlage anschalten. Bitte schließen Sie dazu auch alle Fenster/Türen im Zimmer. Sollte ein Fenster oder eine Balkon- oder Terrassentüre geöffnet sein, so schaltet sich die Klimaanlage automatisch aus.
Als Begrüßungsgetränk laden wir Sie gerne ein, dass Mineralwasser auf Ihrem Couchtisch zu trinken. Dieses Wasser wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Der Rotwein auf der Minibar gehört aber zu den Getränken der Minibar und wird bei Verzehr berechnet. Dieser ist nur deshalb nicht gekühlt, weil ein Rotwein immer in Zimmertemperatur genossen werden soll.
Wir stellen gerne Getränke in Ihrer Minibar für Sie bereit. Das Zimmermädchen notiert den Verbrauch bei der täglichen Zimmerreinigung, diese Getränke werden automatisch auf Ihre Hotelrechnung gebucht. Getränke, die Sie nach der Zimmerreinigung am Tag vor Ihrer Abreise und am Abreisetag entnommen haben, werden nicht registriert. Bitte geben Sie diese noch bei der  Bezahlung Ihrer Hotelrechnung an.
Durch die verschiedenen Fernsehgeräte/Kabelanschluss ändern sich die Senderlisten sehr oft, das macht es fast unmöglich, eine fehlerfreie Senderliste auf Ihrem Zimmer zu hinterlegen. Gerne können Sie auf der Fernbedienung aber einfach den Knopf "List" drücken, hier erscheinen dann automatische alle Sender auf dem eingestellten Platz.
Sie dürfen auf Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse des Hotelzimmers rauchen. Bitte holen Sie sich einen Aschenbecher an der Rezeption oder sprechen Sie eine Dame der Zimmerreinigung an.
Wir können gerne Ihre Wäsche von der Reinigungsfirma Ruby waschen lassen. Bitte legen Sie Ihre Wäsche in den Wäschebeutel, der sich bei Ihnen im Zimmer im Schrank befindet. Beschriften Sie den Wäschebeutel und geben Sie diesen an der Rezeption ab. Wir geben Ihre Wäsche gerne an die Wäscherei weiter. Bitte beachten Sie, dass dies einen Zeitraum von ca. zwei Tagen beanspruchen kann.
Gerne bekommen Sie einen zweiten Zimmerschlüssel an der Rezeption.
Sie haben im Einzelzimmer ein, im Doppelzimmer zwei zusätzlich 80 x 80-Kissen im Schrank. Diese dürfen Sie selbstverständlich benutzen. Sollten Sie noch ein anderes Kissen oder eine andere Bettdecke benötigen, so fragen Sie gerne an der Rezeption nach.

Sie haben eine tägliche Zimmerreinigung inklusive, nur am Samstag lassen wir Sie ausschlafen. Sie können selbstverständlich auch samstags eine Zimmerreinigung erhalten, jedoch kommt hier das Reinigungsteam nur dann in Ihr Zimmer, wenn Sie das grüne Schild außen an die Zimmertüre hängen. 

Ein Bettwäschewechsel ist nach einer Woche Aufenthalt automatisch für Sie vorgesehen. Einen Hand-und Badetuchwechsel erhalten Sie täglich auf Wunsch. Tücher am Boden= bitte wechseln.

Informationen zum Restaurant & Kulinarik

Die kreative Halbpension bezeichnet unser Abendessen im Haus. Kreativ deshalb, weil es an den meisten Abenden ein 4-Gang-Auswahlmenü gibt, aber auch mal einen Rottaler Abend in Buffetform oder in den Sommermonaten ein mediterranes Sommerbuffet. An den Samstagen servieren wir immer das Gala-Menü mit 5 Gängen
Es sind Pauschalen buchbar, die einen Nachmittagssnack (ohne Getränk) beinhalten. Es ist ausdrücklich auf Ihrer Reservierungsbestätigung vermerkt, wenn in Ihrer Pauschale ein Nachmittagssnack inklusive ist. Sie erhalten bei Ihrer Anreise Wertmarken in Form von kleinen Plastikchips. Unser Nachmittagssnack findet täglich von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr in unserer Hotelbar statt. Für jede Wertmarke erhalten Sie einen Snack/Kuchen. Wir halten hier verschiedene Köstlichkeiten für Sie bereit.
Wir haben unser Restaurant "La Vita" mittags geschlossen. Sie können aber gerne in unserer Hotelbar mittags von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr kleine Snacks bestellen. Hier gibt es eine kleine Auswahl in unserer Barkarte. Eine Auswahl an Kuchen und Torten finden sie vor Ort  in unserer Hotelbar.
Sie können unsere Hotelbar am Nachmittag mit dem trockenen Bademantel besuchen, damit Sie sich nicht für eine  kleine Auszeit zwischen den Fluten umziehen müssen. Beim Besuch am Abend in unserer Bar, sowie zum Abendessen in  unserem Restaurant "La Vita" würden wir Sie jedoch bitten, in angemessener Kleidung zu erscheinen
In unserer Hotelbar mit Lounge haben wir keinen festen Sitzplatz für Sie reserviert. Sie dürfen Platz nehmen wo sie wollen. Wenn unsere Terrasse gedeckt ist, dürfen Sie  auch gerne auf unserer Terrasse Platz nehmen
Sie können Ihre Getränke beim Abendessen oder die Getränke oder auch Speisen der Hotelbar entweder direkt in bar bezahlen oder auf Ihr Hotelzimmer schreiben lassen und am Abreisetag mit der Hotelrechnung mitbezahlen. Wenn Sie Ihre Getränke auf das Zimmer schreiben lassen wollen, so bitten wir Sie dies dem Serviceteam mitzuteilen, da Sie den Getränkebeleg unterschreiben müssen. Bitte verlassen Sie nicht das Restaurant/Hotelbar ohne mitzuteilen, wie Sie die Getränke begleichen möchten. Eine Kartenzahlung ist im Restaurant und an der Hotelbar nicht möglich.
In unserem Restaurant "La Vita" sind die Tische für unsere Hausgäste reserviert. Das heißt, wir haben keine freie Platzwahl. Bitte melden Sie sich am Anreisetag beim Abendessen oder am Tag nach Ihrer Anreise beim Frühstück und erfragen Sie bei unserem Serviceteam welcher Tisch für Sie reserviert ist. Sollen Sie bereits vor dem Abendessen wissen wollen, wo Sie während Ihres Aufenthaltes platziert werden, so können Sie dies am Anreisetag auch von 13.00 bis 16.00 Uhr in unserem Restaurant erfragen. Gruppen, die zusammengehören werden und dies auch bei der Reservierung so angegeben haben, bekommen einen gemeinsamen Tisch.
Unser Küchenteam geht gerne auf Ihre Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien ein, wir benötige diese Informationen jedoch bitte vor Ihrer Anreise, damit die speziellen Lebensmittel vorher noch gekauft und alles organisiert werden kann. Daher bitten wir Sie dringend, dies vor Ihrer Anreise anzumelden
Ja, tägliche Anmeldung zum Abendessen bis spätestens 17.00 Uhr möglich. 
In manchen Pauschalen ist auch ein oder sind mehrere Cocktail-Gutscheine inklusive. Diese erhalten Sie bei Ihrer Anreise und sind in der Hotelbar einzulösen. Gerne können Sie statt einem Cocktail auch ein anderes Getränk bestellen. Bitte Fragen Sie dazu an der Hotelbar nach.

Informationen zum Wellnessbereich

Der Wellnessbereich ist im Haupthaus. Von der Rezeption aus fahren Sie mit dem Aufzug ganz nach unten, dort befindet sich unser Wellnessbereich mit den zwei Schwimmbecken mit 32 und 34 Grad warmen Thermalwasser. Ebenfalls finden Sie im Wellnessbereich unseren Salzstollen und die Heilsteingrotte. Wir haben für Sie dort auch eine neu gestaltete Ruheoase mit 5 individuell gestalteten Ruheräumen, einen Dachterrassenbereich, einer Teeküche, unserem Aktivraum und unser neu gestaltetes Gartenrefugium mit unserem Naturbadeteich. Sollten Sie ein Zimmer im Haus 2 gebucht haben, so kommen Sie noch schneller zum neuen Wellnessbereich, wenn Sie bei Zimmer 230 seitlich die Treppe nehmen.
Unsere Churvita-Aqua-Gym - Thermalwassergymnastik mit unseren Fachtherapeuten - findet von Montag bis Freitag 2 x täglich und samstags Vormittag in unserem Churvital-Thermalbad im Becken 2 statt. Die Wassergymnastik dauert ca. 20 Minuten und ist Teil unseres Aktivprogrammes, das in Ihrem Übernachtungspreis inklusive ist.
Sie können durch den Thermalbadebereich an den beiden Becken vorbei zur neuen Ruheoase gehen, von hieraus gelangen Sie in den Außenbereich zum Naturbadeteich (nicht beheizt) und dem Gartenrefugium. Sie haben auch die Möglichkeit außen um das Gebäude, Haus 2 herumzugehen und befinden sich dann ebenfalls im Gartenrefugium.
Unsere Heilsteingrotte befindet sich im Wellnessbereich, neben dem zweiten, länglichen Thermalbecken. Heilsteine, in unserer Grotte Halbedelsteine, wirken durch ihre Farbe und ihre Schwingungen. Der Stein kann auf Grund seiner Form. seiner Härte und der chemischen Formel seiner Kristallisation Energie abgeben. Damit der Besuch der Heilsteingrotte für Sie zu einer angenehmen und energiespendenden Erfahrung wird, die nicht durch offene Fragen gestört wird, können Sie auf der Schautafel vor der Treppe zur Heilsteingrotte eine Zuordnung der Halbedelsteine zu der jeweiligen Sitznische finden. Die Heilsteingrotte gliedert sich in drei größere Stollen mit insgesamt sieben Sitznischen und zwei  Liegenischen. Wir bitten Sie, die Heilsteingrotte im trockenen Bademantel oder bequemer Kleidung und Badeschuhen zu besuchen. Bitte die Türe zur Heilsteingrotte immer leise verschließen, damit alle Gäste in Ruhe die Heilsteingrotte genießen können.
Unser Fitnessraum ist jederzeit für sie zugänglich. Sie können die Geräte auch ohne Vorkenntnisse benutzen. Diese sind aber wegen Energiesparmaßnahmen nicht dauerhaft angeschaltet. Bitte überprüfen Sie vor Ihrer  sportlichen Aktivität, ob das Gerät am Stromstecker hängt und eingeschaltet ist. Der Kippschalter befindet sich ganz unten am Gerät. Bitte desinfizieren Sie die Geräte vor und nach der Benutzung. Unser Fitnessraum befindet sich im Haus 4 im Erdgeschoss. 
Wir haben viele Arrangements die Anwendungen beinhalten. Diese werden für Sie von unserer Terminplanung der Massagepraxis geplant und zeitlich terminiert. Sie erhalten diesen Terminplan bei Ihrer Anreise. Am Terminplan heftet auch ein oranger Gutschein mit Vermerk Ihres Arrangements, bitte geben Sie diesen bei Ihrer ersten Anwendung in der Massagepraxis ab. Melden Sie sich bitte zu jedem Termin, ob im Arrangement enthalten oder zusätzlich von Ihnen gebucht, in der Massagepraxis  im Haupthaus im Erdgeschoss.
Unsere Programmpunkte im Aktivprogramm finden im Aktivraum statt. Eine Anmeldung ist hier nicht nötig.  Dies ist ein gemeinsames Programm von unserem Churvita-Thermalbadebereich und Ihrem Zimmerpreis inklusive. Der Aktivraum befindet sich im Wellnessbereich, wenn Sie bei der Heilsteingrotte, neben Thermalbecken 2, die Treppen ganz nach oben gehen
Da unsere Massagepraxis/Therapieabteilung stets gut gebucht ist, ist dringend notwendig frühzeitig vor Ihrer Anreise Anwendungstermine zu reservieren. Es kommt in ruhigeren Zeiten oder durch Absagen auch mal vor, dass kurzfristig noch Anwendungstermine frei sind. Dies können wir Ihnen aber weder zusagen noch eine Empfehlung aussprechen, erst Ihre Wünsche vor Ort mit der Terminplanung zu besprechen. Es ist dann sehr wahrscheinlich, dass wir Ihren Wünschen nicht mehr nachkommen können. Sie können aber immer gerne vor Ort nachfragen, ob und welche Termine noch frei und buchbar wären. Dies fragen Sie gerne in unserer Terminplanung der Massagepraxis nach. Diese finden Sie im Haupthaus, Erdgeschoss.
Von der Rezeption gehen Sie durch die Hotelbar ins Haus 3 und fahren mit dem kleinen Aufzug auf der rechten Seite ganz nach unten und stehen direkt vor unserem Saunaeingang. Bitte nehmen Sie Ihren Zimmerschlüssel mit, dieser sperrt Ihnen den Zugang zum Saunabereich, der von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet ist. Unsere Sauna ist nicht direkt mit unserem Thermalbadebereich verbunden. Sie können aber gerne mit dem Bademantel vom Thermalbadebereich in die Sauna wechseln. 
Der Thermalbadebereich ist für Kinder zugänglich. Die meisten Thermalbadbenutzer besuchen das Bad aus gesundheitlichen Gründen auf. Nach medizinischen Erkenntnissen kann das Thermalwasser unter Umständen den noch labilen Kreislauf von Babys und Kindern ungünstig beeinflussen. Da unser Thermalbad ein Heilquellenkurbad und kein Schwimmbad im herkömmlichen Sinne ist, bitten wir die Eltern, auch wegen der Wassertiefe von 1.30 m, eine ständige Reichweite zu Ihrem Kind zu gewährleisten und ferner auch für die notwendige Ruhe zu sorgen. Wir bitten auch, dass Springen vom Beckenrad zu unterlassen. Ein Zugang in die Ruheräume ist für Kinder unter 12 Jahren nicht gestattet.

Informationen zur Region

Als Gast im Vitalhotel Bad Birnbachs erhalten Sie 30% Ermäßigung auf alle Greenfee-Preise im Bella Vista Golfpark Bad Birnbach. Dazu bitte einfach Ihre Gästekarte im Clubhaus vorzeigen. Sie können gerne Startzeiten über unsere Hotelrezeption reservieren lassen. Wir sind auch ein Partnerhotel der Golfregion Donau-Inn, daher erhalten Sie auch hier eine Ermäßigung von 25% auf das reguläre 18-Loch Greenfee, nicht aber auf 9-Loch Greenfee. Eine Liste der Golfplätze der Golfregion Donau-Inn erhalten Sie an der Rezeption. Gerne stellen wir Ihnen eine Parntercard Golfregion Donau-Inn aus, damit Sie die Ermäßigung erhalten.
Sie können den Eintritt in die Rottal Terme auch direkt an unserer Rezeption erwerben. Wir können Ihnen zwei Möglichkeiten anbieten: 4 Stunden Heilbaden  oder 4 Stunden Heilbaden mit Sauna. Sie erhalten das Transponderband an der Rezeption für € 10,-- Pfand. Sie können Ihren Vitalhotel-Bademantel und die Badetasche in Ihrem Zimmer gerne mitnehmen. An der Rottal Terme nehmen Sie bitte den Hotelgästeeingang. Bitte geben Sie das Transponderband, nach dem Badevergnügen, an der Vitalhotel-Rezeption ab, Sie erhalten dann selbstverständlich auch wieder Ihr Pfand zurück.
Alle Vergünstigungen/Vorteile dazu finden Sie unter Hausgäste-Informationen.
Ab dem 1. April bis zum 31. Oktober bietet die Gästeinformation im Artrium einen E-Bike Verleih an. Es stehen vier hochwertige E-Bikes zur Verfügung, die während der Öffnungszeiten tageweise ausgeliehen und wieder zurückgegeben werden müssen. Der Mietpreis beträgt 29 € pro Tag. Die E-Bikes können direkt in der Gästeinfo oder auch online unter www.badbirnbach.de gebucht werden. Zusätzlich haben Gäste die Möglichkeit, einen Helm auszuleihen, um ihre Fahrt noch sicherer zu gestalten.
Wir haben in unserer Rezeption immer einen aktuellen Kulturspatz aufliegen. Sie dürfen sich diesen gerne zur Information mitnehmen. Im Kulturspatz finden Sie nicht nur viele Informationen zum Ort Bad Birnbach, zur Rottal Terme, einen Ortsplan und den Fahrplänen zur Bahn, zum Badebus und zur Buslinie 7015, sie finden dort ebenfalls den Veranstaltungskalender für das aktuelle Monat. Viele der Veranstaltungen sind mit Ihrer Gästekarte kostenfrei oder ermäßigt. Sie können den Veranstaltungskalender gerne  hier in der digitalen Gästemappe unter Veranstaltungen abrufen. Auf unserer Infotafel in der Hotellobby finden Sie ebenfalls viele Veranstaltungshinweise und Events.
Wir arbeiten mit dem Eichberger Reisebüro in Bad Füssing zusammen. Hier gibt es Busreisen zu verschiedenen Ausflugszielen. Zum Beispiel nach Passau, Altötting oder Schärding. Gerne können Sie einen Flyer der Ausflugsziele an der Rezeption erhalten. Sie können die Busreise gerne vom Rezeptionsteam reservieren lassen, Sie erhalten das Ticket an unserer Rezeption. Der Einstieg ist Bad Birnbach Rosenhof, direkt bei unserer Einfahrt zum Vitalhotel.
Einen Ortsplan von Bad Birnbach finden Sie in unserem Kulturspatz. Ebenfalls haben wir an der Rezeption Ortspläne für Sie vorrätig. Im Ortsplan sind alle relevanten Anlaufstellen, wie die Rottal Terme, das Artrium, der Kurpark, die Post, das Rathaus, Apotheken und die Kirche für Sie eingezeichnet. Selbstverständlich können Sie für alle Wegbeschreibungen auch der Rezeption nachfragen.
Bad Birnbach liegt sehr ländlich und hat sehr viele Möglichkeiten für Erholungsuchende. So haben wir hier und in der Umgebung ein breites Netz an Spazierwegen, Wanderwegen oder Radwegen. Touren oder Empfehlungen haben wir gerne in Form von Radwanderkarten, Streckennetzen und Wanderkarten vorrätig. Diese erhalten Sie gerne an der Rezeption. Sie können auch hier in der digitalen Gästemappe unter Veranstaltungen und Ausflugstipps alle Informationen dazu abrufen.
Einen Allgemeinarzt und Badearzt finden Sie in der Rottal Terme. Bitte benutzen Sie den Haupteingang, dort befindet sich links die Gemeinschaftspraxis von Herrn und Frau Dr. Baumgartner. Sollten Sie einen Badearzttermin vereinbart haben, so ist dies auch Herr Dr. Baumgartner. Bitte melden Sie sich in der Praxis wenn Sie einen Badearzttermin für eine offene Badekur vereinbart haben. Bei Beschwerden aller Art helfen wir Ihnen gerne telefonisch einen Arzttermin zu den üblichen Öffnungszeiten zu vereinbaren. Sie wollen gerne selbst einen Arzttermin vereinbaren, so finden sie eine Liste mit allen Ärzten und deren Telefonnummern auf der Rückseite des Kulturspatzes.

Allgemeine Informationen

Wir halten Spiele und Bücher leihweise für Sie bereit. In unserer Hotelbar mit Lounge befindet sich auch die Empore, bitte nehmen Sie die Treppe nach oben, auf der linken Seite an der Wand steht eine große Kommode, diese ist mit Büchern und Spielen für Sie ausgestattet. Sie dürfen sich diese gerne einfach rausnehmen und spätestens vor Ihrer Abreise wieder zurücklegen.
Unser Haupteingang an der Rezeption wird nachts geschlossen. Es befindet sich daneben ein Nachteingang, hier sperrt Ihr Zimmerschlüssel. Ihr Zimmerschlüssel sperrt ebenfalls die Nebeneingänge.
Sie können gerne einen Weckruf über Ihr Zimmertelefon bestellen. Dies ist ab 7.00 Uhr möglich. Geben Sie dazu bitte am Vortag an der Rezeption Bescheid.
Unsere Zimmer
Unsere Zimmer zum Wohlfühlen in mediterranem Ambiente.
Medical Wellness
Die besten Wellnessgeheimnisse aus aller Welt.
Pauschalen
Vielfältige Pakete für jeden Kundenwunsch